PH – Studio Graphics Corporation

Speedmaster SM74-4. Bewährte Spitzenleistung in Sachen Produktivität.

Bewährte Spitzenleistung in Sachen Produktivität

Die 1987 gegründete Studio Graphics Corporation bietet ihren Kunden hochwertige Druckerzeugnisse zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Aus einer Druckerei mit nur zwei Maschinen und vier Mitarbeitern wurde mit viel Engagement und Leidenschaft für Perfektion heute ein Unternehmen mit 35 festangestellten Mitarbeitern unter der Führung von Chairman Ricardo Veloso, President Rebecca Veloso und Vice President Mario Veloso.

Studio Graphics mit Sitz in Quezon City auf den Philippinen, nutzt seit 2012 eine Heidelberg Speedmaster 102-4 SE und seit 2016 eine SM 74-4 sowie einen Suprasetter 106 und deckt damit das gesamte Spektrum von Vorstufe, Druck und Weiterarbeitung für die Produktion von Broschüren, Zeitschriften, Schulbüchern und Bildbänden ab. Der Großteil der Kunden kommt aus dem Regierungs-, Bildungs- und Finanzsektor.

Laut Mario Veloso, Vice President der Studio Graphics Corporation, erreicht das Unternehmen seit dem Einsatz der beiden Heidelberg SM 74-4 und SM 102-4 SE eine durchschnittliche Auflagenhöhe von 5.000 Gutbogen pro Auftrag und 90.000 Bogen pro Schicht. Auch die durchschnittliche Produktionsgeschwindigkeit erreichte einen Rekordwert von 15.000 Bogen pro Stunde. Somit kann ein Auftrag mit 5.000 Bogen in weniger als einer Stunde produziert werden.

Lesen Sie mehr

PH – Studio Graphics Corporation

Speedmaster SM74-4. Proven productivity excellence.

Proven productivity excellence

Established in 1987, Studio Graphics Corporation provides high-quality printing to its customers with very competitive prices in the market. Their printing company started with only two machines and four people but with dedication and passion for excellence, the company now employs 35 regular staff. Its current Chairman is Ricardo Veloso while Rebecca Veloso and Mario Veloso are the President and Vice President respectively.

Based in Quezon City, Philippines, Studio Graphics has been using Heidelberg’s Speedmaster 102-4 SE since 2012 while the SM 74-4 in 2016 to print, Suprasetter 106 prepress and post press services for publication and production of leaflets, magazines, school books, and coffee table books. Majority of their clients are from the government, education and finance sectors.

According to Mr. Mario Veloso, Vice President of Studio Graphics Corporation, since they started using SM 74-4 and SM 102-4 SE from Heidelberg, they have achieved an average run length of 5,000 good sheets per job and 90,000 sheets per shift. Their average production speed also reached an all-time high of 15,000 sheets per hour. On the average, For a 5,000 sheet job, they can finish it less than an hour.

Read more